Ergebnisse und Bilder sind online, Entfernungen bekannt, Parcours wieder geräumt... alle gehen wieder ihrer geregelten Arbeit nach.

Wir möchten uns an dieser Stelle erst einmal bei allen Teilnehmern bedanken. Wir freuen uns über die vielen positive Rückmeldungen und Anregungen. Anscheinend scheint es doch eine größere Nachfrage nach Turnieren dieser Art zu geben.

Rineharts FieldballAuch danken möchten wir dem Archery Centre aus Holland, die ganz kurzfristig noch 2 Rinehart Fieldballs als Preise gespendet haben. Das Archery Centre liefert übrigens neben Rinehart und Eleven 3D Tieren auch die hervorragenden "No Ifs Just Butts"-Vielschichtscheiben.

 

Wir sehn uns nächstes Jahr!

Hier ein paar Eindrücke vom 2009er Parcours. Für alle, die immer noch darüber diskutieren, haben wir die Entfernungen einmal dazu geschrieben....

Zum Seitenanfang