Es ist kalt im Norden - das haben wohl alle Teilnehmer und Helfer des diesjährigen ELEVEN-3D MASTERS in Stolzenau zu spüren bekommen. Wir danken allen dafür, dass sie trotzdem gekommen sind, sich durchgekämpft haben. Wie bei der Siegerehrung bereits angekündigt, werden wir für 2012 nach einem Termin in Frühling Ausschau halten.

An dieser Stelle wollen uns aber auch bei unseren vielen Helfern und Unterstützern bedanken, ohne die es auch in diesem Jahr nicht gegangen wäre. Das sind im einzelnen Ute, Heike, Kasia, Gundula, Carsten und Bruno die neben der kompletten Verpflegung auch viele andere Dinge erledigten. André und Jürgen, die auf- und abgebaut, Entfernungen ermittelt, Tiere geschleppt, Fotos gemacht und noch unzählige Dinge mehr für uns gemacht haben.

Wir danken der Stiftung Kloster Schinna für die Bereitstellung ihreres Geländes und der Räumlichkeiten und natürlich auch den  Besitzern der weiteren Grundstücke die wir für das Turnier nutzen durften. Unser Dank gilt ebenfalls der Gemeinde Stolzenau für die vielseitige Unterstützung und dem Hotel zur Post für die gute Zusammenarbeit.

Des Weiteren danken wir natürlich Michael Ziefle von der Burg Rupprechtstein der uns an allen Ecken tatkräftig unterstützt hat. Michael ist Gastgeber für des 3D MASTERS im Spätsommer auf der Burg - wir freuen uns bereits darauf.

 


Go to top