joomla vector social icons

Das 3D-Masters ist ein reines Einladungsturnier. Wir freuen uns über jeden für sportlich ambitionierte 3D-Schützen der Interesse an unserer Veranstaltung hat.

 

team1Sprecht uns einfach direkt darauf an oder schickt einfach eine kurze Bewerbung per E-Mail.

Wir erwarten keine Auflistung eurer Erfolge oder ähnliches. Schreibt kurz über eure Motivation. Habt ihr schon an offiziellen 3D-Meisterschaften (IFAA, DFBV, DSB, DBSV) teilgenommen? Wir wollen einfach gerne wissen, mit wem wir es bei unserem privat organisiertem Turnier zu tun haben und warum ihr bei unsstarten wollt.  Vielleicht gibt es ja auch anderen Teilnehmer den ihr kennt und der euch empfehlen kann.

Nach eurer Bewerbung erhaltet ihr von uns die Zugangsdaten zu unserer Website. Damit seit ihr automatisch auf der Einladungs-Mailingliste und erhaltet Zugang zum Anmeldeformular. Die Zugangsdaten bleiben dauerhaft gültig,  und ihr bleibt natürlich weiter  auf der   Einladungsliste.

Zum Seitenanfang