Wichtige Hinweise für alle Teilnehmer:

Wir gehen davon aus, dass ihr unsere Regeln alle gelesen habt. Wenn ihr irgendwo unsicher seid, fragt bitte vorher - gerne auch per E-Mail

 Wir möchten darauf hinweisen, dass das Betreten des Turnier-Geländes vor dem Turniertag  nicht gestattet ist. Bitte informiert auch die von euch gemeldeten Schützen!

Als allererstes: Niemand muss einen Schuss unbedingt machen! Wer sich ein Ziel nicht zutraut oder Angst um seine Pfeile hat, sollte das entsprechende Ziel eben auslassen. Ansonsten gilt

  • Keine Tiere (auch nicht angeleint) auf dem Parcours.
  • Rauchen ist ausschliesslich an den Pausenständen gestattet.
  • Bitte lasst keinen Müll im Parcours, auch nicht ordenlich hinter den Scheiben abgelegt. Wir werden an einigen Stellen Müllsäcke aufhängen.

Ich habe bestimmt noch irgendwas vergessen, schaut also kurz vor dem Turnier ruhig noch einmal hier vorbei.

Zum Seitenanfang